Donnerstag, 29. November 2012

Tetesept: Sinnenperlen Liebeszauber

Gab es in der PinkBox November





















Produktbeschreibung


tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Inhaltsstoffe

UREA, SODIUMMETHYLOLEOYLTAURATE, PARFUM, LECITHIN, RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT, RUBUS FRUTICOSUS FRUIT EXTRACT, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, SILICA,HYDROGENATEDPALMOIL,HYDROGENATEDSUNFLOWERSEEDOIL,MICA,LAURETH-3, CARTHAMUS TINCTORIUS OIL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ASCORBYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, MALTODEXTRIN, SODIUM CHLORIDE, CI 17200, CI 16255, CI 77891, CI 77491,CITRONELLOL,GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL.


80g // 1,49€

Eigene Meinung:
Ich habe heute Abend mal die Sinnenperlen von Tetesept aus der Pink Box November ausprobiert.
Eine Packung reicht für ein Vollbad. Die Perlen riechen unheimlich gut beim öffnen der Packung, sehr beerig. Es wird empfohlen die Perlen in fliesendes Wasser einzulassen, da sonst Verfärbungen an der Badewanne entstehen können. Beim einfüllen riecht noch alles sehr intensiv und das Wasser verfärbt sich sofort Rot/Rosa. Leider ist der Geruch fast verflogen wenn man in der Wanne ist. Der Geruch bleibt ganz leicht am Körper haften, es wäre jedoch viel schöner wenn der Geruch intensiv bleiben würde. Werde es mir aber sicherlich mal nachkaufen, alleine schon die Wasserfarbe macht bei diesem miesen Wetter gute Laune :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen