Donnerstag, 29. November 2012

essence I love Extreme Volume Mascara

Gekauft bei: www.Rossmann.de





















Beschreibung:

  • Farbe 01: Ultraschwarz
  • für mega extremes Volumen
Preis: 2,75€ // 12 ml
Eigene Meinung:

Ehrlich gesagt, bin ich begeistert. Für den Preis hätte ich wirklich nicht erwartet das der Mascara so toll ist.
Den Mascara den ich davor hatte, hatte die gleiche Bürste und soll die gleichen Eigenschaften haben wie hier angegeben.
Jedoch dieser hier, macht wirklich lange Wimpern die schön geteilt werden mit einem schönen Schwung ohne das es aussieht wie Fliegenbeine und was ich ganz unglaublich finde ist, das ich bei diesem garnicht merke das ich Mascara drauf habe. Bei der anderen Marke wirkten die Wimpern viel schwerer, man hat eindeutig gemerkt das man Mascara trägt. Manchmal wische ich mich am Tag auch ausversehen über die Augen und verschmiere den Mascara aber dieser hier blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle wobei er abends mit Makeup Entferner aber leicht abgeht. Einfach Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen