Donnerstag, 29. November 2012

BIODERMA Sensibio H2O extrem milde Reinigungslot. 250 Milliliter

Bestellt beiwww.Amazon.de





















Preis: 12,13€
Beschreibung:
Ultra milde Reinigung, Make-up Entferner.
Eigene Meinung:
Diesen Make-up Entferner nehme ich als allererstes in die Hand bei meiner abendlichen Abschmink- und Reinigungsroutine.
Zuerst nehme ich ein Wattepad und träufle etwas Reinigungswasser drauf, erstaunlicherweise ist es wirklich wie Wasser, ich rieche garnichts. Erst nehme ich dann das ganze Augenmakeup ab, man muss zwar schon ein paar mal über die Augen fahren aber am Ende geht wirklich alles ab und es brennt kein bisschen. Erst wenn die Augen fertig sind gehe ich mit neuen Pads über den Rest des Gesichtes.
Jegliches Makeup geht mit diesem Wässerchen ab ohne zu brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen