Mittwoch, 28. November 2012

Aveeno Active Naturals Ultra Calming Daily Moisturizer SPF 15, UVA and UVB Sunscreen (Tagescreme) aus USA

Bestellt bei: www.Amazon.de






Preis: 21,99

Beschreibung:

Diese leichte, schnell einziehende Lotion befeuchtet die Haut den ganzen Tag lang, für empfindliche Haut. Mit natürlich beruhigendem Mutterkraut, ein natürlicher Bestandteil im Zusammenhang mit Kamille, ist es klinisch erwiesen, das es sichtbar Rötungen in weniger als einer Woche reduziert. Es beruhigt gereizte oder empfindliche Haut und macht die Haut natürlich glatt und gesund.
Mit UVA / UVB
Von Dermatologen getestet und empfohlen
Oil-free, noncomedogenic und hypoallergen
Made in Canada.

Eigene Meinung:

Ich trage die Creme 1x morgends und 1x abends nach der Gesichtsreinigung sowie vor dem Schminken auf (lässt sich gut unter flüssig Foundation tragen). Ich mag bei der Creme die Pumpfunktion, so verunreinigt man nicht die Creme mit den Fingern. Einmal pumpen reicht aus um das ganze Gesicht ein zu cremen. Die Creme lässt sich angenehm verteilen und riecht sehr angenehm. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach Babyweich an. Das Hautbild hat sich in kurzer Zeit schon verbessert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen