Freitag, 12. April 2013

Lieblinge im März



Eine etwas kleine Ausbeute diesen Monat aber irgendwie hat mich im März nicht wirklich was vom Hocker gerissen ;)

Louma Lidschatten Ballet Girl und Cloudy Sunday
Diese beiden Lidschatten habe ich diesen Monat am meisten benutzt. Das rosane Ballet Girl auf das bewegliche Lid und mit Gloudy Sunday habe ich am äußeren Rand verblendet.

essence 24h hand protection bal caramel hot chocolate aus der Winter Edition
Ich besitze alle 3 Handcremes aus der LE und leider habe ich sie erst nach und nach angetestet und diese hier ist mein absoluter Liebling! Eigentlich möchte man sich gleich nach dem eincremen die Finger abschlecken, so lecker riecht es nach Schokomilchshake wie ich finde :)

IMPULSE - Very Pink
Hatte ich in meiner letzten Douglasbox Young Beauty. Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich diese Box wirklich Super finde? ;) Jedenfalls, ist dies nun mein liebstes Impulse Deo. Vorher war ich ein regelrechter Vanilla Kisses Junkie. Auf Impulse Deos, habe ich immer wieder gerne zurück gegriffen, da sie wirklich den ganzen Tag gehalten und alle einen sehr schönen Duft haben.
Bei Very Pink ist es nicht anders. Sehr fruchtig und spritzig. Das beste daran der Duft begleitet einen den ganzen Tag :)

NYX - Round Lipstick 630 Pumpkin Pie
Ich trage sehr, sehr, sehr wenig Lippenstifte aber diesen hier habe ich diesen Monat wirklich oft benutzt. Ich habe ihn mir gekauft da er ein Dupe vom Mac Shy Girl sein soll. Ich habe keine Ahnung ob dem so ist. Ich liebe nur diesen leichten Nude Ton auf den Lippen.

Wie sahen Eure Lieblinge letzten Monat aus? Über Links würde ich mich sehr freuen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen