Montag, 1. April 2013

Immer wieder Sonntags, mal an einem Montag ;) #11

Frohe Ostern Euch allen zusammen :)

Da wir gestern bei meinen Eltern und Großeltern zu Besuch waren, gibt es ausnahmsweise, heute einmal den immer wieder Sonntag Post.

|Gesehen| Greys Anatomy, BBT, HIMYM, Simpsons, 2 Broke Girls, Apartment 23, Walking Dead,Skyfall, ich muss gestehen ich bin irgendwann ab der Mitte eingeschlafen :)
|Gelesen| Labyrinth der Zeit von Patrick Lee, einige Koch- und Backzeitschriften.
|Gehört| Das sich das Wetter in der nächsten Zeit nicht großartig ändern soll -_-
|Getan| Ich habe diese Woche mal in den 100 Jährigen Kalender, wegen dem Wetter geschaut. Auch wenn ich so sachen Skeptisch gegenüber stehe, wollte ich doch mal wissen, was der Kalender zum 7 September sagt. Dabei ist mir aufgefallen das der Kalender bis jetzt mit dem Wetter recht hat und laut dem Kalender, soll es erst ab Mai schön werden -_- Am Samstag waren wir einen Hochzeitsanzug für meinen Freund besorgen.
|Gegessen|Waldpilzcreme Suppe, Braten mit Klößen, Chinesisch, Kohlrabi, Whopper vom BK
|Getrunken|  Wasser, Kaffee, Grünentee 
|Gedacht| Wo ich nur eine geignete Tiara her bekomme, die mir auch gefällt.
|Gefreut| Über das schöne lange Wochenende, welches aber jetzt wieder so schnell vorbei war.
|Geärgert|Das ich mich nicht für eine Tiara entscheiden kann. Ich bin mir nie zu 100% sicher ob sie mir wirklich gefällt.
|Gewünscht| URLAUB!!!!! 
|Gekauft| Heiratsanzug
|Geklickt| Facebook, Blogger, Amazon, Tauschticket, lovelybooks, Ebay

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen letzten Feiertag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen