Mittwoch, 17. April 2013

Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern




Beschreibung:

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt – von ihrem eigenen Leben! 
Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen … 

Eigene Meinung:

Wie ich finde, mal wieder ein typischer Cecelia Ahern Roman. Wer sonst kommt auf die Idee das sein "Leben" irgendwo in einem Büro sitzt und einzelne Fragmente des Lebens archiviert? Da ist es dann natürlich auch nicht untypisch wenn man Post von seinem Leben bekommt, sollte es mal aus dem Ruder laufen, und um einen persönlichen Termin bittet. Wird sich Lucy auf ihr Leben einlassen, sich helfen lassen, damit ihr Leben wieder in die richtige Bahn gerät? Lustig, frech geschrieben. Man möchte das Buch kaum aus der Hand legen :) Sehr zu Empfehlen.

Für Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern, vergebe ich 5 von 5 Herzen:

Kennt Ihr das Buch? Wie fandet Ihr es?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen