Freitag, 8. März 2013

Lieblinge im Februar

Dieses Mal eine kleine Zusammenstellung von meinen Favoriten.



Wella P.S. Boost Bounds 300ml Lockenschaum

Preis ca. 7€

Diesen Lockenschaum habe ich von meiner Frisörin bekommen. Seitdem ich diesen nach dem Haare waschen benutze, sind die Locken viel definierter



CAUDALÍE Huile Divine

Preis ca 20€

Wunderbarer Duft und samtig weiches Gefühl nach dem auftragen. Benutze es zur Zeit aber nur für das Gesicht.



Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad

Preis: ca 7€

Diesen Badezusatz hatte ich in einer Pinkbox und liebe es seitdem. >>Hier<< eine kleine Vorstellung.




Bioderma Sebium H2O Reinigungslot. f.fette unr. Haut

Preis: ca.10€

Diese Version habe ich etwas lieber das die Rosa Variante. >>HIER<< eine kleine Vorstellung.



Über Links von Euren Favoriten, würde ich mich freuen.





1 Kommentar: