Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht und nachgekauft? im Februar

Diesen Monat ist wirklich viel für meine Verhältnisse zusammen gekommen, so das ich diesen Monat in verschiedene Kategorien aufteilen musste.

Mund- und Zahnhygiene:



Perlweiss Kaffee und Tee Zahnweiss

Hatte eine komische Konsistenz. In der Paste gab es teilweise richtig große Schleifpartikel?! Fand ich etwas irritierend beim ersten Mal. Geschmack und Ergebnis fand ich gut. Natürlich hat die Zahnpasta die Zähne nicht strahlend weiß gemacht aber ich hatte danach blitze blanke Zähne und ein sauberes Gefühl im Mund. Wird erstmal nicht wieder nachgekauft.


Dontodent Mundspülung Junior

Bin jetzt von der normalen Mundspülung auf eine für Kinder umgestiegen, da mir die normalen zu scharf waren. Diese hier schmeckt schön fruchtig nach Kirsche und hinterlässt frischen Atem und ein sauberes Gefühl im Mund. Wird auf alle Fälle wieder nachgekauft.


Gesichtsreinigung/Pflege:


Die üblichen Ebelin Wattepads, wie immer.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske:

In einer Packung gibt es immer 2 Kammern zum benutzen. Die Konsistenz ist sehr feste und die Maske wird wirklich etwas warm im Gesicht nach dem auftragen. Ob sie nun was bringt oder nicht, kann ich nicht genau sagen. Ich vergesse immer wieder gerne mal eine Maske aufzulegen. Da ich aber noch einige Packungen besitze muss ich mir keine Gedanken drum machen ob ich nun welche nachkaufe oder nicht.

La Roche-Posay Effaclar Astringent Micro-Exfoliant Lotion:

Gehörte noch zu meiner alten Gesichtsreinigungsroutine. Ich fand, das die ganze Serie am Anfang wirklich was gebracht hat und dann war es auch schon wieder vorbei.

RAU AHA Tonic Gesichtswasser mit weissem Tee und milder Fruchtsäure, erleichtert das Eindringen von Wirkstoffen nachfolgender Pflegeprodukte. Ideal bei verhornter, unreiner Haut und Altersakne:

Dieses Tonic hatte ich vor dem La Roche-Posay Tonic. War angenehm auf der Haut, hatte ich mir aber auch viel mehr erhofft von. Vor allem bei dem Preis.

Roche Posay Effaclar Duo Creme:

Habe ich immer abends vor dem ins Bett gehen, auf die Haut aufgetragen. Hier war es wie bei dem Tonic. Erst hat man eine Veränderung wahrgenommen und dann war es auch wieder vorbei.

ROCHE POSAY Effaclar K Creme:

Diese Creme gab es morgends unter das Make-up. Hier ist es auch das gleiche wie bei dem Tonic und der Duo Creme.


Clinique all about eyes:
Hatte ich in der 5 ml Version. Die nächste Packung ist schon angebrochen. Mag die Augencreme wirklich sehr gerne.
Haare:


Herbal Essences Shampoo Viel Feuchtigkeit:

Habe ich sehr gerne gemocht. Hat den Haaren viel Feuchtigkeit gespendet. Möchte jetzt erstmal das Schauma Shampoo aus der Glossybox Young Beauty ausprobieren, aber dieses Shampoo wird bestimmt nachgekauft.

Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits Soufflé:

Hat es in einer Pinkbox gegeben und fand ich von Geruch, Konsistent und auch Ergebnis sehr gut. Wird erstmal nicht nachgekauft da hier noch so viele andere ähnliche Produkte aufgebraucht werden müssen.

Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Spülung Ultimate Volume:

Fand ich super! Man konnte eindeutig viel leichter mit der Bürste durch die Haare fahren. Geruch war auch sehr angenehm. Nun benutze ich gerade eins von Dove, aber ich glaube dieses hier finde ich besser.

Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo:

Hatte eine kleine Probe in meiner Douglasbox. War unglaublich froh als es leer war. Definitiv etwas was ich nicht nacgkaufen muss.

PRIJA Haut- und Haar-Shampoo:
Gab es mal in einer Glossybox. Gibt es nichts Negatives aber auch nichts Positives zu berichten. Den Geruch fand ich allerdinges gewöhnungsbedüftig. Muss auch nicht nachgekauft werden.

Ojon Dry Recovery Hydrating Conditioner with Blue Agave & Ojon Dry Recovery Hydrating Shampoo with Blue Agave:
Diese beiden waren ganz grausig! Nichts mit Feuchtigkeit spendend und der Geruch war ganz grausam, moderig und alt. Als diese beiden leer waren, war ich auch sehr froh drüber.

Wie gesagt, eine ganze Menge diesen Monat! Über einen Link über Eure aufgebrauchten Artikel würde ich mich sehr freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen