Montag, 25. Februar 2013

tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad



Beschreibung:

Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zarte gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.

6,49€ // 125 ml

Eigene Meinung:

Diesen Badezusatz hatte ich in der Pinkbox vom Januar und benutze es seitdem bei jedem Baden. Man gibt einfach 2-3 Verschlusskappen der zähen Flüssigkeit in das warme, fliesende Badewasser und schon fängt es wunderbar an zu duften nach Kokosnuss... äh Kokosnuss?! Ja, ich und mein Freund finden, dass der Badezusatz unheimlich nach Kokosnuss duftet, auch wenn gar keine Kokosnuss enthalten ist. Das Badewasser wird leicht milchig und schäumt ganz leicht. Der Duft hält sich des ganzen Badens über in der Luft, aber nicht am Körper nach dem Baden. Ich finde das man die das Mandelöl nach dem Baden noch auf der Haut fühlt, da sich diese nach dem Baden schön gepflegt anfühlt und man einen leichten Film auf der Haut spürt. 

Wenn dieser Badezusatz aufgebraucht ist, wird noch tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad, welches in der Pinkbox vom Februar war getestet. Sollte dieses genauso gut sein, werde ich bestimmt öfters nach tetesept greifen als Badezusatz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen