Mittwoch, 20. Februar 2013

Ojon Dry Recovery Hydrating Conditioner with Blue Agave & Ojon Dry Recovery Hydrating Shampoo with Blue Agave




Beschreibung:

Ojon Dry Recovery Hydrating Conditioner with Blue Agave 30 ml
Jetzt wird es Zeit für eine spezielle Feuchtigkeitspflege für Ihr Haar. Der feuchtigkeitsspendende OJON dry recovery™ Conditioner beinhaltet Ojon-Öl, das sogenannte goldene Elixier der Natur und dazu blaue Agave. Ein hoher Zuckergehalt gibt den Inhaltsstoffen die Fähigkeit, die Feuchtigkeit zu speichern. Diese intensive Feuchtigkeitspflege für den täglichen Gebrauch hilft zu trockenem Haar zu mehr Vitalität und Frische. Der Conditioner wird ins feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassiert. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen.

20,00€ // 250 ml

Ojon Dry Recovery Hydrating Shampoo with Blue Agave 30 ml
Zu trockenes Haar ist unangenehm. Nutzen Sie die Vorteile von OJON dry recovery™, ein intensives, feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit Ojon-Öl, dem „goldenen Elixier aus der Natur“, und angereichert mit blauer Agave. Das Shampoo für den täglichen Gebrauch hilft, das zu trockene Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Einfach in das feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassieren, kurz einwirken lassen, dann ausspülen.

19,00€ // 250 ml

Eigene Meinung:

Dieses Shampoo und den Conditioner hatte ich in meiner QVC Box und habe sie beide letztens leer gemacht. 

1. Mochte ich den Geruch überhaupt nicht. Moderig/alt habe ich damit in Verbindung gebracht.
2. Hat sich das Haar NULL danach mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Meine Haare standen nach dem föhnen wirr und trocken vom Kopf ab. 

Da bleibe ich lieber bei meiner Feuchtigkeitspflege von Herbal Essence, welche 1000 X besser pflegt, als diese beiden Produkte.

Hatten Ihr vielleicht auch die QVC Box mit diesen beiden Proben oder kennt Ihr diese Marke? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen