Samstag, 23. Februar 2013

Gemüse - Rahm - Gnocchi


Zutaten für 2 Portionen:

1 Pck.Gnocchi aus dem Kühlregal
1 Pck.Gemüse, Butterpfannengemüse (Erbsen, Mais, Möhren, Blumenkohl mit Kräuterbutter)
100 gFrischkäse
200 gSahne
Gemüsebrühe
Salz
Zubereitung:

Butterpfannengemüse nach Anleitung in der Pfanne anbraten Anschließend Gnocchi hinzufügen und kurz mit anbraten. Sahne zugeben und so lange bei kleiner Hitze köcheln lassen, bis die Sahne dickflüssig wird. Frischkäse unterrühren und nach Belieben mit Gemüsebrühe und/oder Salz abschmecken.
Sofort servieren.


Eigene Meinung:

Sehr schnelles, einfaches und leckeres Gericht. Passt super wenn man total geschafft von der Arbeit, Uni oder was auch immer kommt.

Hoffe dieses Rezept wäre was für euch



Kommentare:

  1. Das daneben ist Steak? Sieht lecker aus und die Zutaten esse ich auch alle ;). Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden!!! ;-) Respekt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es von Iglo. Steaklets, 4 kleine sind in der Packung vorhanden und waren wirklich sehr lecker :) Danke :)

      Löschen
  2. Okay, danke für den Tipp! Fleisch ist immer gut, wenn auch das Fleisch drin ist, welches draufsteht-vlt. gibts die ja bei uns.

    AntwortenLöschen