Mittwoch, 6. Februar 2013

Box of Beauty Zusammenstellung Februar 2013

Irgendwie muss ich die Mail von Douglas übersehen haben, das man sich die Box zusammen stellen kann. :( Habe sie dann gestern Abend noch, wo schon viele Sachen vergriffen waren, zusammen gestellt.



Originalprodukt: 
Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia (8 ml)

Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
Anti-Aging-Pflege mit SPF 15 und hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Molke-Protein und Kollagen. Ideal für Hauttyp 2 und 3 (normale Haut und Mischhaut).

Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml)
Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
Für sehr trockene Haut – Festigende Nachtcreme

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
Die hochkonzentrierte Feuchtigkeitspflege gibt der Haut alles, was Sie für ein schönes Erscheinungsbild braucht.

Bin mit meiner Wahl und mit dem was zu der späten Stunde noch da war, sehr zufrieden. Es sind alles Marken die ich kenne und mag :)

Wie sieht eure Box diesen Monat aus? Wart ihr mit der Auswahl zufrieden?





1 Kommentar: