Montag, 4. Februar 2013

Aufgebraucht und nachgekauft? Im Januar

Und schon wieder ist ein Monat rum, wie schnell die Zeit verfliegt. Vieles ist auch letzten Monat aufgebraucht worden.



Wie immer meine Ebelin XL Wattepads, die habe ich einfach am liebsten. Diese werden wohl auch immer wieder nachgekauft werden.

Alcina Haarspray. Habe ich von meiner Frisörin bekommen. Riecht unglaublich gut, bietet festen halt, lässt sich aber am Ende des Tages einfach ausbürsten. Die Dose hat immer sehr lange gehalten. Dieses Mal habe ich mal keine nachgekauft, da ich es doch recht teuer finde. Zur Zeit benutze ich von Lóréal das Elnett Deluxe, wo ich aber den Geruch überhaupt nicht mag :(

Balea Deospray Hüttenzauber. Hiervon hätte ich mir noch ein paar Backups mitnehmen sollen. Riecht sehr frisch und hält den ganzen Tag. Wenn ich das nächste Mal beim DM bin und es dieses Deo noch gibt, wird es auf alle fälle wieder mitgenommen.

Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar. War in meiner ersten Glossybox dabei. Ich habe die Seife allerdings nicht für die Hände gebraucht, sondern habe meinen ganzen Körper damit eingeseift. Fand den Peelingeffekt und den Geruch sehr schön. Die Haut hat sich danach schön geschmeidig angefühlt.

Lush Each Peach (Massagebutter). Gab es in einer Pinkbox. Da ich hier am Anfang dachte, ich hätte ein stück Seife in der Hand, habe ich mich auch hiermit unter der Dusche damit eingerieben. Hat sich zwar komisch angefühlt aber ich konnte mir nach dem Duschen das eincremen sparen, da sich ein leichter Film auf meiner Haut lag und ich hab den ganzen Tag wunderbar nach Zitronen gerochen.

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte. Gab es auch in einer Pinkbox. Das Wasser wurde dadurch recht Milchig und man konnte den Ölfilm auf dem Wasser schwimmen sehen. Nach diesem Bad, musste man sich auch nicht nochmal eincremen, da das Öl an einem hängen blieb. Nicht schlecht aber das tetesept Sinnenperlen Liebeszauber hatte ich viel lieber.

essence stay natural concealer. Fand den Concealer unglaublich gut, wird auch bestimmt wieder nachgekauft. Hat Unreinheiten und Augenringe gut abgedeckt und ist nicht in Fältchen gekrochen. Zur Zeit, will ich meinen Garnier Roll On aber noch leer bekommen.

Dontodent Mundspülung Zahnfleisch Intensivpflege. Habe ich über Jahre immer wieder benutzt. Man hat nach dem benutzen ein frisches Gefühl im Mund. Guter geschmack, leicht scharf, weswegen ich mir jetzt auch Kindermundspülung zu gelegt habe.


Balea Juicy Melon Dusche. Ich liebe diese LE von Balea und zum Glück habe ich noch Backups von Melone, Kiwi und Himbeere. Es macht einen gleich viel fröhlicher und wacher wenn man sich mit einem dieser 3 Duftnoten morgen duscht.


La Roche-Posay Effaclar Purifying Foaming Gel. Gab es in einer anderen La Roche-Posay Lieferung als Probe mit dazu. Schäumt sehr gut auf, angenehmer Geruch und man hat nach der Reinigung das Gefühl, dass das Gesicht sauber ist. Ich glaube aber das ich nicht am La Roche-Posay fest halten werde, sondern mir eine andere Marke für meine tägliche Gesichtsreinigung suche. 100% zufrieden bin ich damit nicht.


Und was ist bei euch so letzten Monat zusammengekommen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen