Samstag, 19. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013


Nachdem die letzte Box ja nicht so berauschend war, war ich diesen Monat wirklich gespannt was sich das Pinkbox - Team hat einfallen lassen.

Eigentlich schon gestern erwartet, kam heute dann endlich meine Pinkbox bei mir an. Das erste was mir auffiel war, das sie dieses mal schwerer war als die vorherigen Male.


Die gewohnte Pinkbox + Zeitschrift, die gleich in der Badewanne durch geschmöckert wird + da zu groß für die Box Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé.


Und dies ist der Inhalt der Box.




PANTENE PRO-V - Intensives Feuchtigkeits -  Soufflé
Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspühen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig - leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.

6,79€ // 150 ml Originalgröße



INDIGO - Eyshadow Quattro
Der Eyeshadow Quattro in seidig zarter Textur mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Farben als Set. Die Farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. In diversen Farbkombinationen erhältlich. Mit integriertem Applikator - für den perfekten Auftrag.

2,99€ // 5,6g Originalgröße




AVON - Kajalstift im limitierter Valentinstags - Design 
Der Kajalstift von AVON aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässr sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. Der Stift im hübschen Herzchen - Design ist in den vier Farben Black Attract, Sparkling Green, Purple Rose und Silver Lining erhältlich und auch ein schönes Geschenk zum Valtentinstag. Aktionspreis im Januar 2013 nur 2,95€.

7,50€ // 1,48g Originalgröße


KAPPA Woman - Viola Shower Gel
Einfach mal relaxen - eine entspannte Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut.

2,79€ // 250 ml Originalgröße


tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad
Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zarte gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.

6,49€ // 125 ml Originalgröße

Gesamtpreis des Inhaltes:

PANTENE PRO-V = 6,79€
INDIGO = 2,99€
AVON = 2,95€ (Aktionspreis Januar)
KAPPA Woman = 2,79€
tetesept = 6,49€

Macht einen Gesamtpreis von = 22,01€

Eigene Meinung:

Auf alle Fälle, finde ich diese Box schon mal besser als die Pinkbox Dezember. Über das PANTENE PRO-V - Intensives Feuchtigkeits -  Soufflé habe ich mich sehr gefreut. Wie einige von Twitter vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir letzte Woche Samstag eine Dauerwelle beim Frisör machen lassen und seitdem sind meine Haare unheimlich trocken und störrisch. Da kommt das Soufflé gerade wie gerufen. Das INDIGO - Eyshadow Quattro riecht, sorry unglaublich unangenehm nach "Oma Parfüm" versteht ihr was ich meine? Die Farben sind sehr schön, auch wenn der Lidschatten krümmelt beim auftragen. Schade das der AVON - Kajalstift im limitierter Valentinstags - Design bei mir in Grün angekommen ist aber ich habe mir letztens erst noch überlegt das ich mal anders farbige Kajalstifte benutzen könnte also ist dies nun die Chance. KAPPA Woman - Viola Shower Gel durchsichtig und Gel-artig, riecht angenehm frisch und spritzig. Mein 2. Highlight nach dem Pantene Pro-V Soufflé in dieser Box ist für mich das tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad. Zum Glück besitzen wir eine Badewanne und gerade im Winter wird diese von uns intensiv genutzt. Es gibt nichts schöneres als sich nach einem harten Tag in die warme Wanne sinken zu lassen und dazu gehören natürlich auch schöne Badeöle - salze oder andere Zusätze.

Bis jetzt (naja ich besitze die Pinkbox noch nicht so lange)  fand ich noch nie Kosmetikartikel in der Box gut. Bei der Pinkbox stehe ich dann doch mehr auf die Pflegeartikel.

Wie findet ihr eure Box diesen Monat, besser als letzten Monat oder seit ihr enttäuscht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen