Donnerstag, 31. Januar 2013

Hochzeits Accessoires

Diese 2 Süßen hatte ich am 01.01.13 im Internet bestellt und fast schon wieder vergessen *ups* Aber ich finde, dann ist es fast wie Weihnachten wenn ein vergessenes Päckchen bei einem eintrifft und man einen Moment rätselt, was es denn sein könnte. :)


weiße Callas in den Griffen eingearbeitet

Bestellt habe ich dieses Servierset, zum anschneiden unserer Hochzeitstorte unter: www.lightinthebox.de

Auf dieser Seite, gibt es eine eigene Kategorie für Hochzeiten, wo man alles finden kann von Brautkleider über Accessoires bis hin zu Gast Geschenken.

Am Anfang ist es natürlich immer komisch in einem ausländischen Shop zu bestellen, den man noch nicht kennt. Aber bei einem Preis von 15,17€ (70% Rabatt) + 3,04€ Versandt (10-20 Arbeitstage) habe ich mir gedacht, kann ich nichts falsch machen. Der erste Gedanke ist natürlich ob das ganze bei einem heil ankommt und der zweite ist: wie ist die Qualität? Und ich muss sagen, das ich positiv überrascht wurde. Für den Preis fühlt sich das Metal und die Griffe Qualitativ hochwertig an. Ich bin mir nicht sicher ob die Griffe aus Plastik sind, eigentlich würde ich sogar eher sagen das es was anderes ist, da es sich wirklich hart und schwer anfühlt.

Ich freue mich jedenfalls das ich für den kleinen Preis so ein schönes Servierset gefunden habe das Perfekt zu unserer Hochzeitsfeier passen wird, da unsere Deko und mein Brautstrauß auch aus Callas bestehen wird.

Da ich mich nun überzeugen konnte das die Artikel aus dem Onlineshop bei einem ankommen und die Produkte kein Ramsch sind, werde ich mich in der nächsten Zeit noch ein bisschen auf der Seite umsehen um zu schauen ob ich noch hübsche Kleinigkeiten für unsere Hochzeit finden kann.




1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher leider nur das Buch zu "Wie ein einziger Tag" gelesen. Der Film steht aber auch noch auf meinem Plan :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen