Montag, 28. Januar 2013

Flop des Monats #1

Hallo ihr Lieben, 

es kommt nicht sehr oft vor das ich Produkte als kompletten Flop betrachte. Meistens kann ich dem Artikel immer noch etwas gutes abgewinnen aber ab und zu kommt es eben leider auch vor das ich ein Produkt einfach richtig, richtig schlecht finde und enttäuscht bin, weil ich etwas ganz anderes erwartet habe. Heute möchte ich euch eins dieser Produkte zeigen.




Beschreibung:

Duschschaum Erdbeertraum

samtig-weicher Schaum für süße Früchtchen. Shake it! Die pflegende Rezeptur mit Erdbeer-Extrakt und Joghurt reinigt deine Haut – sanft, aber gründlich. Sie wird vor dem Austrocknen geschützt und duftet verführerisch nach frischen Erdbeeren. Das macht Lust auf mehr …

 

-Hautverträglich.

-pH-hautfreundlich.


Der Duschschaum Erdbeertraum ist nicht vegan.


150 ml // 1,25€



Eigene Meinung:

Ich war so unglaublich angetan von der Verpackung Like Sprühsahne und der süßen Aufmachung, das dieser Duschschaum einfach mitgenommen werden musste!
Zu Hause erstmal mit meinen anderen Balea Duschen und Lotionen im Schrank verstaut, wurde es vergessen und am Wochenende mit Freude wieder entdeckt. (Habt ihr das auch, das ihr manchmal Artikel im Badezimmerschrank findet die Nagelneu aber total verstaubt sind, ihr euch aber dann wie ein kleines Kind freut, als ob ihr einen Schatz gefunden hättet? :) ) Musste den Schaum dann natürlich sofort austesten. Ich also ab unter die Dusche, mir eine Handvoll Schaum auf die Hand gesprüht, dran geschnuppert und war immer noch begeistert. Sehr schöner fruchtiger Geruch. Ab da an war es aber leider vorbei mit der Begeisterung. Wenn man sich mit dem Schaum "einseift" fehlt mir vollkommen dieses Reinigungsgefühl. Ich fühl mich nach dem "einseifen" nicht so sauber als wenn ich mich mit normaler Duschcreme einseife. Der Schaum ist so fluffig das er am Körper sofort verschwindet und der Geruch bleibt NULL am Körper haften. Deswegen finde ich, ist der Erdbeerschaum nicht zu gebrauchen und unnütz. Was soll ich mit Duschschaum der zwar als Schaum schön duftet, diesen Geruch aber nicht an meinen Körper abgibt und ich am Ende noch das Gefühl habe "schmutzig" zu sein? Ich habe es dann wohl doch lieber wenn ich eine Duschcreme habe die schön schäumt :)

Wie ist das bei euch? Besitzt ihr Duschschaums, wenn ja, welche? Oder welche Erfahrungen habt ihr mit Duschschäume (ist das die Mehrzahl von Duschschaum?! HAHA) gemacht?





1 Kommentar:

  1. Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen