Montag, 7. Januar 2013

Dschungelcamp 2013

Ich habe gerade das erste Mal die 11 Kandidaten für die diesjährige Staffel für das Dschungelcamp gesehen. Erst einmal: ich LIEBE das Dschungelcamp seit der 1 Minute und freue mich jedes mal aufs neue, wenn es wieder gebracht wird. Mein absolutes Highlight war bis jetzt Sarah Dingens, schlimmer ging es wirklich nicht.

Traurig macht mich dieses Mal das Dirk Bach nicht mehr mit dabei ist. Für mich hat er einen ganz wichtigen Teil der Sendung, mit seinen schrillen Outfits und bissigen Sprüchen, ausgemacht. Ich denke für Daniel Hartwich wird diese Nachfolge schwer anzutreten sein. Dank der Bilder, steht ja schon mal fest, das er sich nicht in auffällige Einteiler zwängt, was ein Pluspunkt für ihn ist. Ich bin sehr gespannt drauf wie er das meistern wird.

Ich muss gestehen, dies ist die erste Staffel wo ich einen Großteil der Kandidaten nicht kenne. Vom Namen her, hat mir fast niemand etwas gesagt, aber einige Gesichter konnte ich dann doch zuordnen. :)

Z.B. weiß ich nicht wer diese Personen sind:  Allegra Curtis, Helmut Berger, Joey Heindle, Silva Gonzalez (wobei ich die Hot Banditoz aber kenne) Weder der Name noch das Gesicht hat mir was bei Arno Funke gesagt auch hier kann ich nur etwas mit dem Namen "Dagobert" anfangen.

Sehr enttäuscht bin ich irgendwie von Claudelle Deckert. Ich liebe sie als die zickige Eva aus Unter Uns und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich verbinde das Dschungelcamp immer mit Y - Z Promis die ihre 5 Min Ruhm mal hatten, nun pleite sind und nochmal krampfhaft versuchen in die Medien zu kommen. Egal ob sie sich dafür zum Affen machen müssen oder nicht. Claudelle Deckert ist jemand den ich niemals in diese Schublade gesteckt hätte.

Auf die Mischung von Georgina Fleur und Fiona Erdmann freue ich mich besonders. Einzeln sind sie ja schon kaum auszuhalten und dann zusammen? Herrlich!

Freut ihr euch auch schon oder schaut ihr kein Dschungelcamp?

Kommentare:

  1. Claudelle macht das, damit ihre Tochter in die USA gehen kann. Find ich gut, dass sie da ehrlich ist, und sagt, dass sie das Geld braucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich noch gar nicht. Ändert natürlich alles! Ich finde bis jetzt hält sie sich auch gut, hält sich aus Zickereien und ähnlichem raus.

      Löschen