Dienstag, 1. Januar 2013

Caudalie Huile Divine Geschenkset

Gekauft bei: www.Amazon.de



Preis:  27,85€

Beschreibung:

HUILE DIVINE
Spendet Feuchtigkeit, nährt und verschönert
Durch die einzigartige Zusammensetzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) und unseren patentierten antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie schön. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut.

Den Körper mit kreisenden Bewegungen einmassieren.
Unterstützen Sie beim Kauf eines Huile Divine die Organisation "Coeur de Forêt". Ende 2012 werden mehr als 150 000 Bäume im Amazonas gepflanzt.


Caudalie Crushed Cabernet Scrub 

Dieses Peeling mit groben Körnchen sorgt dafür, dass Ihre Haut zart und mit hochwertigen Wirkstoffen genährt wird. Als echter Booster des Schlankheitsprogramms besteht seine Formel aus den 6 ätherischen, biologischen und entwässernden Ölen gegen Cellulite des Schlankheitskonzentrats. Für alle, die ein starkes Peeling mit einer Schlankheitswirkung möchten. Hauptinhaltsstoffe: Zermahlene Weintraubenkerne, brauner Zucker, Traubenkernöl, Akazienhonig aus der Gironde, ätherische Öle aus Zitrone*, Lemongrass*, Geranien*, Wachholder*... * aus biologischem Anbau Unsere Kosm'ethik: 0% Parabene, Phenoxyethanol, Farbstoffe, Mineralöle... Gegen Tierversuche. 2-mal pro Woche auf feuchte Haut anwenden. Mit kreisenden Bewegungen den Körper, insbesondere Bauch, Hüften und Oberschenkel einmassieren, danach mit Wasser ausspülen. Für eine stärkere Wirkung vor dem Konzentrat anwenden. Außergewöhnliche Ergebnisse des Programms: bis zu 3,8 cm Reduzierung des Oberschenkelumfangs. Objektive klinische Tests an 18 freiwilligen Testpersonen, durchgeführt von einem unabhängigen vom Gesundheitsministerium anerkannten Labor nach 28 Tagen Anwendung. Quelle: www.caudalie.com 10/2010

Eigene Meinung:

Dieses Set habe ich mir dieses Jahr selber zu Weihnachten gegönnt. Um das Öl bin ich schon eine ganze Weile geschlichen und war mir nicht sicher ob ich es mir mal bestellen soll, als ich dann das Set gesehen habe, war es um mich geschehen :)

Das Öl benutze ich zur Zeit meistens am Wochenende und sprühe abends meine frisch gewaschenen Haare damit ein, danach wird ein Dutt gemacht. Am nächsten Tag werden die Haare dann gründlich ausgewaschen. Ich finde das meine Haare seitdem Kräftiger sind und sich über die Woche einfacher kämmen lassen. Zudem denke ich das sie schöner glänzen als vorher. Den Scrub habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Die Kerze riecht genauso wie das Öl, was ich sehr angenehm finde, sie hält sich sehr lange und ist sehr Intensiv. Man muss nur mal für ein paar Minuten die Kerze anzünden und schon duftet die ganze Wohnung danach :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen