Montag, 14. Januar 2013

Box of Beauty Januar 2013

Am Samstag ist sie dann endlich bei mir angekommen meine erste Box of Beauty von Douglas.



Die Box selber, finde ich herzallerliebst :)

Und dies ist dann nun meine Auswahl:


Schade finde ich das in der Box nicht nochmal einen Beschreibungszettel bei liegt. Naja, aber dafür hat man sich ja vorher die Artikel selber ausgesucht.


Gesichtscreme Anatomicals 

„The Hottie Tottie is never Spotty“

Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde. Für jeden Hauttyp geeignet.

5,59€ // 50 ml


Augengel Anatomicals

„No old bags allowed“

Ein kühlendes und glättendes Augengel. Vitalisert und erfrischt die Augenpartie. Für jeden Hauttyp geeignet.

4,95€ // 15 ml


Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo

Dieses praktische 2-in-1-Produkt mit Pfefferminz und reinen Pflanzenextrakten ist Shampoo und erfrischende Kopfhautkur in einem.

60 ml



Annayake Mousse Nettoyante Reinigungsschaum 

Der Reinigungsschaum säubert empfindliche Haut besonders sanft und wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.

15 ml


Alterna Luminous Shine Mist 

Dieses schwerelose Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und „Color Hold“-Technologie schenkt dem Haar brillanten Glanz und schützt seine Farbe.

25 ml


Good Skin Labs Tri-Aktiline Plus Serum

TRI-AKTILINE PLUS ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem und verfügt über einen sichtbaren Soforteffekt und eine effektive Langzeitwirkung.

5 ml

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, da es sich bei allen Artikel um Sachen handelt die ich gut gebrauchen kann und sie somit bestimmt schnell antesten und verbrauchen werde :)

Wart ihr mit eurer Auswahl zufrieden? Wart ihr früh genug oder waren schon einige Proben weg?






1 Kommentar:

  1. Ich bleibe immer Fan meiner Glossybox, finde es aber immer sehr interessant was in der BOB so zu finden ist :) Diese gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Liebst, Patricia
    http://paetrischa-petit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen