Donnerstag, 3. Januar 2013

Aufgebraucht und nachgekauft? im Dezember

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder alles was ich so im Dezember aufgebraucht habe:



1. Garnier Body Intensiv 7 Tage Feuchtigkeits-Lotion mit Aloe Vera 

Obwohl ich mich damit jetzt an den "kalten" Tagen, jeden Tag damit eingecremt habe, hat sich die Lotion unheimlich lange gehalten. Ich mochte sehr den Geruch und das Gefühl nach dem eincremen. Die Lotion lies sich leicht verteilen und zog schnell in die Haut ein. Bei Bodylotions benutze ich nur selten immer das gleiche, obwohl diese Lotion sehr gut war, habe ich mir erstmal eine andere gekauft.


2. Bioderma Sensibio H20 Reinigungslution


Bester Make-Up Entferner den ich je hatte. einen Artikel dazu findet ihr >>HIER<< Nachdem ich dann eine Version für fettige Haut gefunden habe, habe ich mir es in dieser Version nachgekauft. Einen Bericht dadrüber findest du >>HIER<<   


3. Axe Bodyspray Anarchy for Her

Eines meiner lieblings Deos, davon habe ich noch einige im Schrank stehen, wird bestimmt auch immer wieder nachgekauft. (solange es das DEO geben wird)

4. Chocomania Body Scrub

Wie in diesem Artikel >>HIER<< zu lesen. Wird dieser Scrub nicht nachgekauft. Zwar war Peeling, Gefühl und Pflege in Ordnung, der Geruch gefiel mir aber garnicht.

5. Ebelin Wattepads

Hierzu muss man nicht groß was sagen. Ich habe einen ganzen Badezimmerschrank an Vorrat von diesen Pads. :)

6. Dontodent Mundspühlung Zahnpfleisch Intensivpflege

Diese Mundspühlung habe ich sehr sehr lange immer wieder gerne benutzt, da es nicht so scharf ist, wie manch andere und weil mir der Geschmack gefällt. Trotzdem habe ich nach der Packung gedacht, das mal was neues her muss und deswegen habe ich mir mal Mundspühlung für Kinder bestellt.

7. Dontodent Zahncreme Beauty White Zahncreme und Rembrandt Anti- Verfärbungen Zahncreme

In letzter Zeit, kaufe ich nur noch zahnweiß Zahncremes aber naja, man erwartet immer zuviel von ihnen. Ich habe keine der beiden Zahncremes nachgekauft und benutze gerade stattdessen Perlweiss Kaffee & Tee.

8. Roche Posay K und Duo Proben

Diese 2 kleinen Proben hatte ich in meinen verschiedenen Roche Posay bestellungen. Da ich mir diese Artikel schon in normaler Größe bestellt hatte, habe ich erst diese 2 kleinen Proben aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen