Samstag, 22. Dezember 2012

Royal & Langnickel Silk Pro Form gebender Augenbrauenpinsel

Bestellt bei www.Amazon.de



         Preis: 4,33€

      Beschreibung:

  • Hochwertige Materialien für professionelles Arbeiten.
  • Verchromte Messingzwingen.
  • Speziell getrocknete, schwarz mattierte Holzgriffe.
  • Feinste Qualität aus natürlichem und synthetischem Haar.
  • Die Pinsel der SILK PRO Serie werden weltweit von Profis angewendet.

Eigene Meinung:

Als ich den Pinsel erhielt war ich zuerst erschrocken. Die Borsten sind so steif, das kannte ich garnicht von einem Augenbrauenpinsel. Den Pinsel den ich vorher für meine Augenbrauen hatte, war ganz weich und biegsam, dieser hier wirkt fast wie ein Künstlerpinsel, richtig hart und borstig. Trotzdem wollte ich dem Pinsel eine Chance geben und probierte ihn aus. Der Pinsel nimmt gut die Farbe auf, auch auf der Augenbraue fühlt der Pinsel sich sehr hart an aber das Ergebnis ist Super! Die Farbe wird gleichmäßig wieder abgegeben und man kann Ordentlich die Brauen damit ausmalen/nachziehen. Die Skepsis vom Anfang wich und ich bin jetzt richtig froh das ich diesen Pinsel habe, da er wirklich viel besser als der weiche ist den ich vorher hatte. Der Preis ist natürlich auch Klasse :)

Nicht das kleine Weihnachts-Goodie vergessen >>>KLICK<<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen