Dienstag, 18. Dezember 2012

Putenschnitzel Schlemmertopf

Dieses Rezept habe ich vor kurzem auf www.Chefkoch.de gefunden und musste es gleich mal ausprobieren.


Putenschnitzel Schlemmertopf




Zutaten für 4 Portionen

400 g Putenschnitzel
250 g Brokkoli, TK
200 g Cocktailtomaten
1 Pck. Frischkäse (Paprika- Peperoni-)
  50 g Schmelzkäse
          Salz und Pfeffer
½ Tasse Wasser
          Öl



Zubereitung:

Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden. Öl in einem Topf erhitzen und die Putenstückchen anbraten. 1/2 kleine Tasse Wasser und die klein geschnittenen Brokkoli-Röschen dazu geben.
Mit Deckel ca. 10 Minuten bei mittlerer Stufe garen. Dann den Frischkäse und den Schmelzkäse unterrühren.
Wenn eine schöne Sauce entstanden ist, die halbierten Cocktailtomaten unterrühren und weitere 5 Minuten mit Deckel köcheln.
Mit Salz und Pfeffer würzen.

Eigene Meinung:

Ich hasse es nach der laaaaaaangen Arbeit nach Hause zu kommen und mich dann noch lange an den Herd zu stellen. Trotzdem mag ich nicht überwiegend Fast Food haben. Dieses Rezept war wirklich einfach, ging super schnell und war unglaublich lecker. Bei uns gab es dazu Reis, ich kann mir aber auch gut Nudeln dazu vorstellen oder einfach ein stück Baguette.

1 Kommentar:

  1. das sieht so lecker aus , wird auf jedenfall ausprobiert <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen