Samstag, 1. Dezember 2012

Lieblinge im November

Gerne möchte ich euch meine Lieblinge aus dem November zeigen.
















Zuerst einmal meine Mia! Ich weiß garnicht was ich vorher ohne gemacht habe. Morgens und abends ist sie nun im Gebrauch und ohne fühlt sich mein Gesicht nicht richtig sauber an. Ich finde wirklich das sich mein Hautbild deutlich damit verbessert hat. Ich kann jedem Clarisonic nur wärmstes empfehlen. Jeder der mit dem Gedanken spielt sich eine Schall Gesichtsreinigungsbürste anzuschaffen, sollte wirklich das Geld sparen und sich eine gute/vernümpftige besorgen anstatt das man sich zuerst das ganze Gesicht mit einer billigen Version kaputt macht. Hier findet ihr einen ganzen Bericht über die Mia.
















 1Rituals Magic Touch whipped Body Cream, gab es in der GlossyBox vom November und ich hatte mich sofort verliebt! Einen Bericht zu der Body Cream findet ihr Hier.


2. BIODERMA Sensibio H2O extrem milde Reinigungslot. 250 Milliliter, hatte mir erstmal eine kleine Dose gekauft zum testen aber auch hier war ich sofort hin und weg. Ich habe noch nie so einen sampften und zugleich so gut Makeup entfernenden Makeup Entferner gesehen. Leider ist es bald leer, ich habe aber gesehen das es davon auch eine Version für fettige Haut gibt, die ich mir dann wohl holen werde. Hier gehts zu dem ganzen Bericht.



3. Der Lidschatten Soft Hue von Louma, den benutze ich zur Zeit am meisten. er fällt kaum auf aber das Lid ist eben nicht Nackt. Soft Hue + einen Lidstrich und Mascara und fertig ist das Augenmakeup.
Einen Louma Haul gibt es Hier.

4. Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-On 2-in-1, Heller/Mittlerer Hauttyp, 15 ml, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Video von Sandmilli angesehen, wo dieser Roll-On anders gebraucht wurde als es sonst eigentlich gemacht wird und dies wollte ich auch mal ausprobieren und ich war begeistert. Hier folgt aber noch ein ganzer Bericht zu.

5. Clinique All about eyes, ich muss gestehen dies ist meine erste Augencreme. Diese hier habe ich mir bei Ebay für ein paar Euro bestellt 5ml Probiergröße. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich soviel ausmacht ob man nun Augencreme benutzt oder nicht. Die Haut um den Augen fühlt sich einfach total weich, geschmeidig und gepflegt an was zu der kalten Jahreszeit nun eine wohltat ist.

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein super klasse Blog. Da schaut man sich gerne ein paar Minuten länger um, als man eigentlich Zeit hat. Absolut wunderbar hast es hier & geniale Bilder. Klasse Eindrücke!
    Gefällt mir.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen