Montag, 17. Dezember 2012

GlossyBox Dezember

Die GlossyBox "Bejeweled" - Edition 


Ihr Beauty-Juwel für die Festtage


Rund um die glamourösen Feiertage gilt wieder einmal, was Marilyn Monroe schon vor 60 Jahren besang: " Diamonds are a girl´s best friend". Jetzt ist es an der Zeit, sich mit funkelnden Edelsteinen zu schmücken und das "kleine Schwarze" aus dem Schrank zu holen, denn elegante Partys stehen bevor. Auch GLOSSYBOX feiert das Ende des Jahres und komplettiert Ihren festlichen Look mit brillanten Beauty-Helfern.Damit werden Sie zum strahlenden Mittelpunkt jeder Feier.


Schon auf den ersten Blick machen wir Sie zum verführerischen Hingucker, denn in diesem Monat erwarten Sie als Goodie in jeder Box "False Lashes", welche Ihr Abend-Make-up schwungvoll abrunden.


Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2013, Ihr GLOSSYBOX-Team.


Sehr liebe Worte vom GLOSSYBOX-Team :) Diese lieben Wünsche gebe ich gleich mal wieder zurück. Habe mich heute mal wieder sehr gefreut als ich die Box bei mir im Hausflur entdeckt habe.





Schön, im silbernen Design kommt diesen Monat die GLOSSYBOX daher. Schön finde ich den unterschied zwischen der normalen Dezember Box und der Goldenen Chrismas Edition, wo ich im übrigen auch schon total gespannt drauf bin :) Dabei war diesen Monat wie immer das GLOSSYMag und ein Zalando Gutschein im Wert von 5€. Leider nicht einer der 6 großen Gutscheine ;)

So, dann gehts aber jetzt gleich mal ans öffnen, jetzt schon mal Sorry für die schlechte Bildqualität, das Licht war leider einfach grausig.


Also das sieht doch schon mal viel versprechend aus :)


Ich muss gestehen schon beim ersten Blick, war ich diesen Monat schon mehr begeistert als letzten Monat.

Und nun aber die Produkte im einzelnen:



RENÉ FURTERER FIORAVANTI Glanz-Spray

Der gute Vorsatz fürs neue Jahr: eine tägliche glänzende Haarpracht! Das Spray enthält neben Fruchtessig- und Acerolakirschenextrakt das traditionelle Fioravanti-Destillat. Die geglättete Struktur sorgt für fulminante Brillanz, leichte Kämmbarkeit und ist der Gheimtipp der Star-Stylisten.

ORIGINALPRODUKT 19,90€ // 150 ml in der GLOSSYBOX entahlten 50 ml



LAVERA Soft Eyeliner Black

Die Silvesternacht wird durchgetanzt! Der Kajal mit Bio- Jojobaöl sorgt für ein intensives und vor allem haltbares Farbresultat. Ihre sorgsam ins rechte Licht gerückten- Dank dem integrierten Schwämmchen - perfekt geschminkten Katzenaugen beeindrucken so die ganze Nacht lang.

ORIGINALPRODUKT 6,95€ // 1,05 g



COSLINE Concealer Nr. 965

Dunkle Augenschatten, Äderchen oder kleine Unreinheiten gilt es nach der Silvesterparty gekonnt zu kaschieren. Da kommt dieser Concealer als praktischer Begleiter gerade recht. Er passt sich dem Hautton an und ist besonders für die zarte Haut rund um die Augenpartie geeignet.

ORIGINALPRODUKT 9,00€ // 1,2 ml



ROUGE BUNNY ROUGE Hohelied der Vögel... Lidschatten

Nach der letzten Party ist vor der nächsten Feierlichkeit. Da bleibt selten Zeit zum aufwendigen Nachschminken. Und so kommt der lang haftende, cremig-zarte Puderlidschatten, der sich seidig auf Ihre Lider legt und den ganzen Tag wie frisch aufgetragen wirkt, gerade recht.

ORIGINALPRODUKT 24,00€ // 2,4 g



LUSH Sugar Scrub


Peelen Sie sich frisch ins neue Jahr. Das Fairtrade-Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer entfernt Altes und Ungeliebtes und hinterlässt eine glatte, weiche Haut. Mit diesem Scrub wird es Orangenhaut auch im künftigen Jahr schwer haben.

ORIGINALPRODUKT 4,95€ // 100 g


Goodie False Lashes


Fazit: Wie ich schon geschrieben habe, finde ich diese Box auch auf den zweiten Blick viel besser als die Box vom letzten Monat. Da ich grade eh irgendwie auf dem Haarpflegetrip bin und meine Haare in letzter Zeit öfers mit Kuren und Ölen verwöhne, freue ich mich über das Glanz-Spray sehr. Auch wenn ich diesen Monat wieder einen Kajal in meiner Box fand, finde ich auch dieses in Ordnung denn diesen Monat ist er Schwarz :) und ist man nicht eh immer auf der Suche nach DEM Kajal, dieser der wirklich den ganzen Tag hält, ohne das man aussieht wie ein Waschbär am ende des Tages? Auf den Concealer bin ich sehr gespannt. geswatcht (swatches habe ich erstmal weggelassen, bei dem Licht was ich hier hatte, kamen die Farben überhaupt nicht rüber)  wirkte er recht dunkel auf dem Handrücken, aber er soll sich ja dem Hautton anpassen. Der Lidschatten hat wirklich eine wunderschöne Farbe. Goldig-braun, was man leider auf dem Bild nicht gut sehen kann. Hier bin ich auch gespannt wie sich der Lidschatten auf dem Auge macht. Da ich Lush liebe, kommt mir dieser Scrub grade recht :) Ich muss gestehen ich habe noch nie falsche Wimpern verwendet, da ich eher ein Grobmotoriker bin, macht es mir schon Angst wenn ich mir nur vorstelle ich müsste mit Kleber in der nähe meines Auges rum werkeln aber in letzter Zeit reizt es mich immer mehr es mal aus zu probieren und ich denke mal , wenn es nun schon die Wimpern als Goodie gab, versuche ich es mal :)

Rechnen wir mal zusammen, welchen Wert ich nun diesen Monat in meiner Box hatte:

Glanz-Spray: 6,63€

Soft Eyeliner: 6,95€

Concealer: 9,00€

Lidschatten: 24,00€

Sugar Scrub: 4,95€

Macht einen Gesammtwert von: 51,53€

Ist doch recht Ordentlich :) Wobei mir es nicht um den Gesammtwert geht, sondern eher darum, das ich die Artikel aus der Box gebrauchen kann und diese mich auch interessieren.

Was hattet Ihr diesen Monat in eurer Box? Hat sie euch gefallen oder eher nicht? Habt Ihr auch die Chrismas Edition bestellt und seit schon gespannt?


Vergesst bitte nicht mein kleines Goodie >>KLICK<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen