Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen guten Rutsch...

Hallo ihr Lieben, 

Dieses Jahr ist wirklich mal gerannt, es kommt mir erst wie gestern vor das ich vor unserem Advendskalender stand um das 20 Türchen zu öffnen um dann einen Pandora Anhänger darin zu finden. Ein Ringkissen mit 2 goldenen Ringen drauf.  





Jetzt ist es aber doch schon seit über einem Jahr her, wo es diesen Moment gab und wir uns Verlobt haben. Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich schon längt Verheiratet sein, selbst die große Feier mit Freunden, Familie und Arbeitskollegen ist dann schon vorbei. Dies wird definitiv DAS Ereignis 2013 für mich. Ach was sage ich, es wird DAS Ereignis was ich bis jetzt überhaupt hatte und ich muss gestehen ich bin schon seit über einem Jahr flatterig und aufgeregt obwohl wir sehr gut in der Zeit liegen mit dem Planen :)

Am Ende des Jahres lässt man sich ja gerne nochmal das vergangene Jahr durch den Kopf gehen. Ich habe mir grade einige Bilder aus diesem Jahr angesehen und mich an schöne Momente zurück erinnert.

Anfang des Jahres bin ich die Treppe im Flur runter gefallen

Panem kam endlich in die Kinos

Mario Barth in Wetzlar

Mein erster Sushikurs

Wir auf einer Hochzeit

Der Geburtstag von meinem Verlobten



Mein Geburtstag + Geschenk meiner besten Freundin

Das beste Geschenk was mein Verlobter und ich uns machen konnten

Der kurze Sommer


Das Augenlasern von meinem Vater (ja, in der Spritze schwimmt die entfernte Hornhaut meines Vaters)

Meine erste Box und das starten dieses Blogs

Das Jahr ist wirklich so schnell gerannt, ich hoffe das es nächstes Jahr nicht genauso ist. Ich möchte ganz viel Zeit nächstes Jahr auskosten und genießen auch wenn es stressige Zeit sein wird.

Wie wird euer morgiger Tag aussehen? Wir werden morgen noch die letzten Save the Date Karten zur Post bringen und dann wird, wie jetzt schon eine Woche, der Urlaub genossen. Dieses Jahr gibt es mit der Familie von meinem Verlobten Raclette und viel Dinner for one :)

Wie wird euer Tag aussehen? Wird er dieses Jahr was besonderes, oder macht ihr es euch gemütlich? Habt ihr euch irgendwas für das neue Jahr vorgenommen oder habt ihr das schon aufgegeben?

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Glück, Liebe und Gesundheit! Lasst es euch gut gehen!


3 Kommentare:

  1. Ich wollte die Bücher gar nicht lesen, deshalb hab ichs dann wieder zurückgeben lassen :)

    ich finde die Sorte wirklich sehr lecker, erinnert mich ein wenig an die Oreo Sorte von Milka :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo hat den dein Vater die Augen lasern lassen und ist alles gut gegangen, wie geht es ihn jetzt.
    Ich würde das auch gerne machen, doch leider trau ich mich nicht so recht, evtl. kannst du mir die Klinik nennen.

    LG Nati

    P.S ein sehr interessanter Blog, mach weiter so...bin schon gespannt was da noch kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen lieben Dank <3 Da geht einem das Herz auf :D

    Mein Papa hat sich Ende letzten Jahres bei diesem Arzt in Köln die Augen lasern lassen. http://www.lasik-koeln.info/meyer/ Er hatte vorher auf einem Auge 50% Sehkraft und auf dem anderen 60% Sehkraft MIT BRILLE!!! ich glaube das waren -5 Dioptrien, wenn ich mich nicht Irre. Ihm wurde mit dem Laser im Auge die Linse korrigiert und durch einen kleinen Schnitt am Auge der störende Teil entfernt.
    Vorher war er super aufgeregt aber der Eingriff war unglaublich schnell vorbei. Da er 50 Jahre alt ist und schon seit er ganz klein ist eine Brille hat, wurde ihm gleich gesagt das die Sehkraft bei ihm nie zu 100% wiederhergestellt werden kann. Nun braucht er aber nur noch eine Brille wenn er weiter weg schauen will z.B. beim Autofahren, mit -1 Dioptrien und sonst gar keine. Ich finde das hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es teuer war.

    Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest, ob dir diese Info etwas geholfen hat.

    AntwortenLöschen