Samstag, 1. Dezember 2012

Aufgebraucht und nachgekauft? Im November

Ich liebe solche Videos oder Blogeinträge, so das ich letzten Monat auch mal fleissig gesammelt habe um euch zeigen zu können was ich so alles verbraucht habe.















Ehrlich gesagt, hätte ich auch mit mehr gerechnet. Ich glaube das liegt aber zur Zeit daran, das ich aus den Boxen verschiedene Artikel immer Teste.
















Zum Glück habe ich mich damals mit  diese LE eingedeckt, so das ich alle 3 Düfte: Himmbeere, Kiwi und Melone noch zu genüge habe.
Hoffentlich bringt Balea diese LE nächstes Jahr wieder auf den Markt und ich schaffe es mit den wunderbar fruchtigen Noten durch den öden Winter zu kommen. Als nächstes ist Melone an der Reihe :)
















Wurde auch schon im Großpack bestellt. Werden nicht nur für die Ohren benutzt, sondern auch um abends die Wimperntusche gezielt abzuschminken oder um Schminkpatzer zu beseitigen und dafür sind sie wunderbar geeignet. Wie gesagt, 4 Boxen stehen davon noch im Schrank.
















Davon steht auch schon die nächste Packung im Schrank. Ich fand es schlimm, wie schnell AXE mich doch ködern konnte mit ihrer LE for her. Aber man muss auch sagen das es wirklich ein schöner Duft ist. Dennoch glaube ich das ich nach der nächsten verbrauchten Dose, mal was anderes benutzten werde. Sowas liegt dann meistens nie daran das mir das Produkt nicht gefällt nein , bei Deos, Duschgels, Bodylotion habe ich gerne Abwechslung.
















Diese Badeperlen hatte ich in der PinkBox vom November. Wenn ihr genaueres dadrüber erfahren wollt dann klickt bitte hier. Da ich noch das Ölbad Mandelblüte habe, wird auch dieses erst verbraucht aber ich fand die Sinnesperlen einfach super, deswegen werden sie nachgekauft.
















Diesen Eyeliner habe ich von meiner Frisörin bekommen. Den nächsten habe ich auch schon im Schrank liegen, da er wirklich haltbar ist und nicht verschmiert oder sich absetzt. Im Moment teste ich aber verschiedene Sorten Eyeliner aus.















Anscheinend habe ich einen echt großen Verbrauch an Wattepads. Aber ich benutze sie nicht nur zum abschminken, sondern auch um meinen Nagellack zu enternen. Ich habe noch ein paar Packungen von den normalen von Ebelin und dann noch welche aber in Maxi, diese mag ich einfach lieber.


Das war es auch schon :) Was ist denn bei euch so im letzten Monat zusammen gekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen