Dienstag, 11. Dezember 2012

Artdeco, Eyeshadow Base, Lidschattengrundierung, 5ml


Bestellt bei: www.Amazon.de


Preis: 7,80€

Beschreibung:


Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist.

Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie. 

Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen.


Eigene Meinung:


Ich gestehe, dies ist meine erste Eyeshadow Base und ich war doch recht überrascht als ein Mini Mini Mini Töpfchen bei mir ankam(obwohl 5 ml ja 5ml sind :P).  Die Base hat eine beige bis leicht goldige Farbe und riecht sehr angenehm. Sie ist sehr cremig, deswegen benötigt man wirklich nur ein ganz klein wenig um die Base auf dem ganzen Lid zu verteilen. Ich habe das Töpfchen nun schon seit einigen Wochen und benutze die Base jeden Tag und trotzdem hat die Base nur eine ganz leichte Kuhle. Der Lidschatten lässt sich leichter vereilen und verblenden, er wirkt viel kräftiger und bleibt den ganzen Tag an seinem Platz ohne das sich etwas in der Lidfalte absetzt. Ich bin froh das ich mich mal dazu durch gerungen habe mal eine Eyeshadow Base zu probieren und das mein erster Griff gleich so ein guter war :)


Vergesst das Gewinnspiel nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen