Donnerstag, 29. November 2012

Synergen Handcreme “white chocolat” LE

Gekauft bei Rossmann
















Beschreibung:
Erlebe eine Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und den leckeren Duft aus der weißen Schokolade. Der cremige Geruch lädt zum verweilen und träumen ein. Er lässt Herzen höher schlagen und umgibt Dich den ganzen Tag.
  • für trockene Haut
  • zieht schnell ein
  • 24 h Feuchtigkeit
  • ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
0,69€ //75 ml

Eigene Meinung:
Ich bin mir noch garnicht sicher ob ich den Geruch nun mag oder nicht. Im ersten Moment riecht es schön nach weißer Schokolade aber dann folgt so eine künstliche Note wo ich mir nicht sicher bin, ob sie mir gefällt. Die Creme hat jedenfalls eine sehr schöne Konsistenz die sehr schnell in die Haut einzieht und einen leichten film hinterlässt. Der Geruch bleibt sehr lange an den Fingern haften. Ich finde für den Preis vollkommen in Ordnung und der Geruch ist ja Geschmackssache :) Ich benutze sie zur Zeit sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen