Freitag, 30. November 2012

Pink Box November 2012

Meine aller erste Pink Box und ich habe mich so gefreut als sie dann nun zu mir unterwegs war.
Eine Super Verpackung. Pink eben 



















Super süß verpackt.



















Diesen Monat mit der Zeitschrift Uptodaete!



















Produktbeschreibung
UPTODAETE! – Das Beauty Magazin informiert Leser zweimonatlich auf über 144 Seiten mit tiefgründig recherchierten Themen aus der Beauty- & Fashion-Szene. Modern, aktuell und informativ, stellt der Hochglanztitel alle wichtigen Neuheiten zum Thema Schönheit vor, welche weltoffene und unabhängige Frauen wissen wollen und definiert sich durch die Schwerpunkte Beauty, Kosmetik, Fashion, Gesundheit, Medical-Beauty und Ästhetik. Der interessante Mix aus Fachwissen, Tipps und Trends sowie Reportagen und Hintergrundstorys lassen das Magazin zu einem wahren Unikat werden.
1 / 5,99€
Spannung steigt.


Und dies war nun diesen Monat in meiner Box:



















Diadermine Reinigungsgelée



















(Full Size)
Produktbeschreibung
Die Diadermine High Tolerance Linie wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler & empfindlicher Haut entwickelt. Sie mildert Anzeichen irritierter Haut und beruhigt sie bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. High Tolerance enthält besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe wie Blütenwasser und verzichtet auf Parabene, Silikone und Parfum. Das Diadermine High Tolerance Reinigungsgelée reinigt die Haut schonend aber gründlich von Rückständen und Make-up, ohne dabei zu fetten. Es ist auch für die Augen Make-up Entfernung geeignet. Die Formel wurde dermatologisch darauf getestet, sensible und empfindliche Haut zu beruhigen, intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor externen Einflüssen zu schützen.
Anwendungshinweise
Es wird mit den Fingern oder einem Wattepad aufgetragen und anschließend mit einem Wattepad oder Wasser entfernt. Nach der Anwendung wirkt die Haut angenehm erfrischt. Sie können die Gesichtsreinigung mit dem Reinigungsgelée optimal mit den High Tolerance Pflegeprodukten ergänzen.
Inhaltsstoffe
Aqua • Rosa Damascena Flower Water • Hexanediol • Laurus Nobilis Leaf/Stem Water • Poloxamer 184 • Panthenol • Acry lates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer • Lactic Acid • Sodium Benzoate • Potassium Sorbate
200 ml // 4,99€

Eigene Meinung:
War sehr gespannt auf dieses Gelée gewesen. Leider riecht es total unangenehm, irgendwie nach Mundwasser?! Auch finde ich das Gefühl komisch das dieses Gelée null im Gesicht schäumt. Mein Gesicht spannte unheimlich nach der Reinigung und am saubersten bekomme ich mein Gesicht immer noch mit meiner Mia :) Schade, hier hatte ich echt mehr erwartet.

Volumen Sensation Styling Mousse



















(Full Size)
Produktbeschreibung
Das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen Push-Up Effekt beim Föhnen verdoppelt. Das Haar wird durch das Keratin-Schutzsystem vor schädlichen äußeren Einflüssen geschützt. Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Das Ergebnis ist 24h Halt und Fülle, ohne zu verkleben.
Anwendungshinweise
Schütteln Sie das Mousse vor Gebrauch und halten Sie die Dose senkrecht nach unten. Verteilen Sie eine etwa mandarinengroße Portion Schaum im feuchten oder trockenen Haar.
Inhaltsstoffe
Aqua, Isobutane, VP/VA Copolymer, Sorbitol, Propane, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Benzophenone-4, Panthenol, Niacinamide, Polyquaternium-68, Cetrimonium Chloride, Butane, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum
150 ml // 2,98€

Eigene Meinung:
Obwohl ich vor einiger Zeit negative Erfahrungen mit der Marke Nivea gemacht habe, was allerdings Gesichtsreinigungsprodukte waren und diese mein Hautbild unheimlich verschlechtert haben, habe ich mir gedacht das ich trotzdem anderen Produkten noch eine Chance geben könnte.  Das Mousse ist schön fest wenn es aus der Dose kommt, lässt sich aber leicht in das Haar einarbeiten und verklebt das Haar nicht. Ich mag den Geruch sehr gerne. Ich bin mir nicht sicher ob das Mousse jetzt unbedingt mehr Volumen gibt, als wenn ich meine Haare normal Föhne aber ich habe das Gefühl, dass das Volumen länger hält. Ich benutze das Mousse nun jeden Tag nach dem Haare waschen und bin froh das ich der Marke Nivea doch noch eine Chance gegeben habe.

Meersalz-Ölbad Mandelblüte



















(Full Size)
Produktbeschreibung
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis. Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet. Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.
Inhaltsstoffe
MARIS SAL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PARFUM, C12–13 PARETH-3, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, LIMONENE
65g // 1,49€

Eigene Meinung:
Noch nicht getestet.

Sinnenperlen Liebeszauber



















(Full Size)
Produktbeschreibung
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
Inhaltsstoffe
UREA, SODIUMMETHYLOLEOYLTAURATE, PARFUM, LECITHIN, RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT, RUBUS FRUTICOSUS FRUIT EXTRACT, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, SILICA,HYDROGENATEDPALMOIL,HYDROGENATEDSUNFLOWERSEEDOIL,MICA,LAURETH-3, CARTHAMUS TINCTORIUS OIL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, ASCORBYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, MALTODEXTRIN, SODIUM CHLORIDE, CI 17200, CI 16255, CI 77891, CI 77491,CITRONELLOL,GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL.
80g // 1,49€

Eigene Meinung:
Ich habe heute Abend mal die Sinnenperlen von Tetesept aus der Pink Box November ausprobiert.
Eine Packung reicht für ein Vollbad. Die Perlen riechen unheimlich gut beim öffnen der Packung, sehr beerig. Es wird empfohlen die Perlen in fliesendes Wasser einzulassen, da sonst Verfärbungen an der Badewanne entstehen können. Beim einfüllen riecht noch alles sehr intensiv und das Wasser verfärbt sich sofort Rot/Rosa. Leider ist der Geruch fast verflogen wenn man in der Wanne ist. Der Geruch bleibt ganz leicht am Körper haften, es wäre jedoch viel schöner wenn der Geruch intensiv bleiben würde. Werde es mir aber sicherlich mal nachkaufen, alleine schon die Wasserfarbe macht bei diesem miesen Wetter gute Laune 
















MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder





















(Full Size)
Produktbeschreibung
Business Meeting oder Großstadt-Shopping waren anstrengend, die letzte Party-Nacht ging länger als erwartet? Kein Problem, denn das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist die perfekte Basis für ein strahlendes Make-Up und frischt es auch zwischendurch auf. Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden mit dem kleinen Allrounder im Handumdrehen. Es kombiniert in einem einzigen Container cremigen, hochdeckenden Concealer mit einem lang anhaltenden, transparenten Fixing Powder. Das integrierte Applikator-Schwämmchen und der kleine Spiegel garantieren dabei das einfache, professionelle Abdecken „on the go“. Mit nur zwei Steps ist das Make-Up gerüstet für die nächsten 24h: Erst den Concealer auftragen, dann mit dem Fixing-Powder abpudern – für einen tollen, mattierten Teint! Das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist in den beiden Farbnuancen „Warm Honey“ und „Warm Beige“ erhältlich.
Anwendungshinweise
Trage den Concealer dünn auf gerötete Stellen und Augenschatten auf. Verblende ihn sanft mit den Fingern. Zur Fixierung eine kleine Menge des Fixing Powders mit dem beiliegenden Schwämmchen aufnehmen und glänzende Stellen abpudern.
Inhaltsstoffe
Concealer: INGREDIENTS: Caprylic/Capric Triglyceride, Ceresin, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Talc, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Sorbitan Sesquioleate , Methicone, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499] Powder: INGREDIENTS: Talc, Mica, Polymethyl Methacrylate , Lauroyl Lysine, Silica, Nylon-12, Riethoxycaprylylsilane, Dimethicone, Methicone, Tocopheryl Acetate , Methylparaben, Propylparaben, Methyl Methacrylate Crosspolymer, [+/- CI 77492, CI 77491, CI 77499]
5g // 5,99€

Eigene Meinung:
Ich hatte die Farbnuance Warm Honey in meiner PinkBox was ein echter Glücksfall war, denn der Ton passt genau zu meinem Ton. Zur Zeit besitze ich keinen Concealer der gut deckt und auch noch zu meinem Hautton passt, deswegen benutze ich nur den Concealer zu Hause. Man benötigt wirklich nicht viel um Unreinheiten oder Augenringe langanhaltend und deckend abzudecken. Und von der Größe + Idee mit Concealer und Puder in einem für unterwegs finde ich echt Super praktisch.


Each Peach (Massagebutter)



















Produktbeschreibung
Schläfrig, Augenlider auf Halbmast, Hirn auf Sparflamme? Aufgewacht! Die spritzig-frischen Zitrusöle dieser Massagebutter machen aus dir einen wachen und fröhlichen Menschen. (Und ganz nebenbei auch eine beneidenswerte Haut).
Anwendungshinweise
Zwischen den Handflächen schmelzen oder direkt mit der Butter sanft über die Haut gleiten und kräftig einmassieren. “Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen.”
Inhaltsstoffe
Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Parfüm, Persea Gratissima Oil (Avocadobutter), Mangifera indica Seed Butter (Mangobutter), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Nobilis Oil (Mandarinenöl), Citrus Grandis Peel Oil (Grapefruitöl), Carthamus Tinctorius Flower (Saflorblütenblätter), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool. VEGAN; *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
65g // 10,35€

Eigene Meinung:
Tja, irgendwie hab ich es mit den Seifen ähnlichen Teilen aus den Boxen, denn ich benutze sie immer anders als vorgesehen. Gestern unter der Dusche dachte ich, ach probier doch mal die Lush Seife. Ich war wirklich der festen Überzeugung das das Seife gewesen wäre. Jedenfalls fange ich an mich unter der Dusche damit einzureiben und merke schon gleich das da was nicht stimmen kann. Sie wirkte etwas “klebrig” auf der Haut. Egal, ich mich zu Ende damit “eingeseift”. Es roch wirklich sowas von lecker nach Zitrone, echt unglaublich. Auf der Haut, hatte sich ein Film abgesetzt wo man sehen konnte wie das Wasser abperlte. Nach dem Duschen bin ich mit den Fingern über die Haut gefahren und sie fühlte sich schon eingecremt an, weswegen ich die Bodylotion einfach weg lies. Dann habe ich nochmal nachgelesen das ich mich Grade mit Massagebutter abgeseift habe. Aber jetzt mal im ernst, meine Haut hatte sich danach wirklich toll, geschmeidig und gepflegt angefühlt und ich habe den ganzen Abend noch Zitronig gerochen.
Fazit:
Ich kann alles aus dieser Box gut gebrauchen und freue mich schon auf das testen, obwohl ich auf die Aok B.B Blemish Balm gehofft hatte aber von Lush wollte ich schon lange mal was ausprobieren.
Was hattet Ihr in euren Pink Boxen diesen Monat? Wart ihr damit zufrieden oder was hättet ihr gerne gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen