Donnerstag, 29. November 2012

MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder

War in der PinkBox November























Produktbeschreibung

Business Meeting oder Großstadt-Shopping waren anstrengend, die letzte Party-Nacht ging länger als erwartet? Kein Problem, denn das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist die perfekte Basis für ein strahlendes Make-Up und frischt es auch zwischendurch auf. Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden mit dem kleinen Allrounder im Handumdrehen. Es kombiniert in einem einzigen Container cremigen, hochdeckenden Concealer mit einem lang anhaltenden, transparenten Fixing Powder. Das integrierte Applikator-Schwämmchen und der kleine Spiegel garantieren dabei das einfache, professionelle Abdecken „on the go“. Mit nur zwei Steps ist das Make-Up gerüstet für die nächsten 24h: Erst den Concealer auftragen, dann mit dem Fixing-Powder abpudern – für einen tollen, mattierten Teint! Das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist in den beiden Farbnuancen „Warm Honey“ und „Warm Beige“ erhältlich.
Anwendungshinweise
Trage den Concealer dünn auf gerötete Stellen und Augenschatten auf. Verblende ihn sanft mit den Fingern. Zur Fixierung eine kleine Menge des Fixing Powders mit dem beiliegenden Schwämmchen aufnehmen und glänzende Stellen abpudern.
Inhaltsstoffe
Concealer: INGREDIENTS: Caprylic/Capric Triglyceride, Ceresin, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Talc, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Sorbitan Sesquioleate , Methicone, Propylparaben [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499] Powder: INGREDIENTS: Talc, Mica, Polymethyl Methacrylate , Lauroyl Lysine, Silica, Nylon-12, Riethoxycaprylylsilane, Dimethicone, Methicone, Tocopheryl Acetate , Methylparaben, Propylparaben, Methyl Methacrylate Crosspolymer, [+/- CI 77492, CI 77491, CI 77499]

5g // 5,99€

Eigene Meinung:
Ich hatte die Farbnuance Warm Honey in meiner PinkBox was ein echter Glücksfall war, denn der Ton passt genau zu meinem Ton. Zur Zeit besitze ich keinen Concealer der gut deckt und auch noch zu meinem Hautton passt, deswegen benutze ich nur den Concealer zu Hause. Man benötigt wirklich nicht viel um Unreinheiten oder Augenringe langanhaltend und deckend abzudecken. Und von der Größe + Idee mit Concealer und Puder in einem für unterwegs finde ich echt Super praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen