Donnerstag, 29. November 2012

Lenibrush Haul

Vor einiger Zeit habe ich mir gedacht das es mal wieder Zeit für ein neues Pinselset ist und so habe mich ein bisschen im Internet bei Blogs und bei Youtube umgesehen und bin dann über die Marke Lenibrush gestolpert. Optisch sprachen mich die Pinsel schonmal sehr an, also habe ich mir gedacht riskiere ich es mal. Die Pinsel wurden sehr schnell und liebevoll verpackt verschickt.





















Bestellt hatte ich ein 12-teiliges Pinselset + den Flat Top Kabuki
Bestellt bei: www.kosmetik4.less.de

Über kosmetik4less.de

Jeder ist schön – und wir haben die Produkte, die Dich noch schöner machen.

Unser Ziel bei kosmetik4less ist, Dir ein topaktuelles Sortiment an Kosmetikartikeln und ein umfassendes Shoppingerlebnis zu bieten. Von dezent bis knallig haben wir Kosmetik für jeden Stil, jeden Hauttyp und jeden Geschmack. Denn wir wissen, was Frauen glücklich macht! Aber nicht nur die: In unserem Sortiment findet sich auch das eine oder andere für den Herren der Schöpfung.
Bei unseren Produkten haben wir uns vor allem auf britische und amerikanische Marken spezialisiert – auf solche also, die Du in Deutschland normalerweise nicht so leicht in die Finger bekommst. Du findest bei uns die Marken der Hollywood-Stars und Sternchen, genauso wie unsere exklusive leni Eigenmarken. Um auch Deine ausgefallensten Wünsche zu erfüllen, sind wir immer auf der Suche, wie wir unser Angebot für Dich erweitern können. Dabei achten wir vor allem auf eins: Perfekte Qualität, die für jede(n) bezahlbar ist!
Von unseren Produkten kannst Du Dich auch persönlich überzeugen: In unserem Ladengeschäft an der Südgrenze Hamburgs stehen wir Dir bei der Suche nach Deinen Lieblingsartikeln mit umfassender Beratung zur Seite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
P.S.: Sollte einmal nicht das Richtige für Dich dabei sein oder solltest Du Fragen, Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik für uns haben, dann melde Dich bei uns. Deine Meinung ist uns wichtig!
Alle Lenibrush Pinsel sind aus hochwertigem Material gefertigt und garantiert 100% Vegan freundlich (Tierversuchsfrei)!
Preis für das Set: 59,99€
Preis für den Flat Top Kabuki: 12,00€

Pinsel im einzelnen:

Flat Top Kabuki LBF01


























Durch die flache Spitze und die dichten, weichen Pinselhaare lassen sich Puder oder Foundation gleichmäßig auftragen und makellos verblenden. Der lange Pinselstil liegt ausgezeichnet in der Hand!
Länge: Ca. 15,7cm
Farbe: Schwarz

Eigene Meinung:

Ich benutze den Flat Top Kabuki LBF01 um meine Foundation aufzutragen. Etwas Foundation auf den unheimlich weichen Pinselkopf geben und schon kann es losgehen. Alles wird sehr gut verteilt und eingearbeitet ohne Streifen zu ziehen.

Longhandle Kabuki Pinsel  LBF03

























Beschreibung:

Ausgesprochen weicher und dichter Pinsel. Durch den üppigen Pinselkopf lässt sich die Foundation perfekt und streifenfrei auftragen. Mit kreisenden Bewegungen wird das Make Up direkt in die Haut eingearbeitet.

Eigene Meinung:

Benutze diesen Pinsel eher als Puderpinsel da er sehr schön groß und weich ist. Kompaktes Puder lässt sich gut damit aufnehmen und verteilen.

Konturen Pinsel  LBF04

























Beschreibung:

Softer, feiner Rougepinsel. Mit seiner leicht abgerundeten Form erreicht man  ein ebenmäßiges Finish. Die Wangenknochen erhalten ihr perfektes Aussehen.

Eigene Meinung:

Diesen Pinsel benutze ich entweder um Rouge oder meinen Bronzer aufzutragen.

Puderpinsel  LBF02

























Beschreibung:

Weiche Haare und eine abgerundete Spitze, der genaues Arbeiten an Stellen  wie im Nasen- und Augenbereich ermöglichen. Soft und weich kann er sowohl mit losem wie auch kompaktem Puder angewendet werden.

Eigene Meinung:

Puderpinsel  LBF02 benutze ich eigentlich mehr um meinem Bronzer aufzutragen.

Abgeschrägter Konturen Pinsel  LBF05






















Beschreibung:
Präzise und schnelles Auftragen von Rouge wird durch die abgeschrägte Form ermöglicht. Dichte, weiche und gut durchgestufte Haare passen sich jeder Gesichtsform an.

Eigene Meinung:
Abgeschrägter Konturen Pinsel  LBF05 mag ich sehr gerne um mein Rouge aufzutragen.

 Foundation Pinsel  LBF06






















Beschreibung:
Perfekter Pinsel für flüssige Foundation oder Concealer. Streifenfrei lässt sich das Make Up entweder leicht oder etwas stärker auftragen. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, natürlicher Teint. Schatten und Rötungen sind wie weggezaubert.

Eigene Meinung:
Für diesen habe ich noch keinen gebrauch gefunden, da ich ja die Foundation mit dem Flat Top Kabuki auftrage.

Full Cover Concealer Pinsel  LBF07






















Beschreibung:
Hautunreinheiten oder Rötungen verschwinden wie von Zauberhand durch diesen perfekt abgestimmten Pinsel. Concealer oder auch flüssiges Rouge lässt sich streifenfrei auftragen.

Eigene Meinung:
Diesen Benutze ich um meinen Concealer z.B unter den Augen zu verteilen.

Concealer Pinsel  LBF08






















Beschreibung:


Durch die feine, abgerundete Spitze und die flache Form erreicht man die optimale Abdeckung unter den Augen.


Eigene Meinung:
Da ich noch einen Pinsel zum Verblenden habe, wird dieser dazu grade benutzt.

Lidschatten Pinsel  LBE01






















Beschreibung:
Großer und flach geformter Pinsel zum Auftragen von Lidschatten. Durch die dichten Haare ist er ideal für lose Pigmente und festen Lidschatten. Kein Bröckeln und perfekte Verblendung.

Eigene Meinung:
Ja, mit diesem trage ich Lidschatten auf.

Wet Dry Brush  Blende Pinsel  LBE03






















Beschreibung:
Ob nasser oder trockener Lidschatten. Dieser Pinsel bietet unendlich viele Möglichkeiten. Mit seiner ovalen Form und den schrägen Kanten lassen sich Creme Lidschatten oder Puder präzise auftragen.

Eigene Meinung:
Auch diesen benutze ich um Lidschatten aufzutragen.

Crease Brush  Runder Präzisons Pinsel  LBE02






















Beschreibung:
Runde Form, weiche Haare und eine feste Bindung zeichnen diesen Pinsel aus. Der Lidschatten lässt sich ideal auftragen, definieren und verblenden. Perfekt, z.B. für Smokey-Looks.

Eigene Meinung:
Diesen benutze ich am liebsten um meinen Lidschatten aufzutragen.

Abgeschrägter Eyeliner Pinsel  LBE05






















Beschreibung:
Durch seine feste und abgeschrägte Form ist dieser Pinsel zum Auftragen von Gel- oder Creme-Eyelinern nicht wegzudenken. Augenbrauen lassen sich sehr gut nachziehen und auffüllen.

Eigene Meinung:
Zuerst habe ich den Pinsel benutzt um meine Augenbrauen nachzuziehen, aber seit kurzem habe ich meinen ersten Gel Eyeliner, also wird er jetzt als Eyeliner verwendet.

Eyeliner-Pinsel  LBE04






















Beschreibung:
Durch diesen feinen präzisen Pinsel, erreichst du eine perfekte Eyeliner-Linie. Feine weiche Haare ermöglichen einen gleichmäßigen Strich.
Eigene Meinung:
Da ich den abgeschrägten Pinsel als Eyeliner benutze, habe ich für diesen noch keine verwendung.
Fazit:
Ich bin froh diese Pinsel bestellt zu haben. Sie liegen viel besser in der Hand als meine alten Pinsel und sind auch schöner gebunden. Die Pinsel sind unglaublich weich und fühlen sich sehr angenehm im Gesicht an: Puder oder Foundation  wird leicht aufgenommen und kann gut im Gesicht verteilt werden. Riechen selbst vor dem ersten Gebrauch nicht unangenehm. Habe sie schon einmal gereinigt, wobei kein einziges Haar verloren ging und hatte erst Angst das sie ihre Form verloren haben könnten aber nachdem sie vollständig getrocknet waren, waren sie wieder wie neu.
Ich kann jedem diese Pinsel empfehlen der nicht soviel Geld z.B für Sigma Pinsel ausgeben möchte aber dennoch Hochwertige Pinsel gebrauchen möchte.
Dennoch werde ich mir demnächst einige Pinsel von Sigma bestellen da es diese nicht von Lenibrush gibt.
Welche Pinselmarken benutzt ihr und seit ihr mit diesen zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen