Freitag, 30. November 2012

GlossyBox Oktober 2012



Endlich, endlich, endlich kam meine erste GlossyBox diesen Monat bei mir an.



















Mit Spannung öffnete ich die Box und war begeistert wie liebevoll die Box für mich eingepackt worden war.



















Nachdem ich das Band geöffnet, den Zettel gelesen und das Papier auseinander gefaltet hatte, erwartete mich dies:



















In dieser Box befand sich:
Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar



















Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkerpartikeln seidenweiche Haut. Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.
Originalprodukt // 9,00€ / 75g

Eigene Meinung:
Ich muss gestehen ich habe die Seife gestern Abend unter der Dusche für den ganzen Körper benutzt, anstatt für die Hände ;) Ich finde das die Seife riecht, wie Seife riechen sollte. Die Seife schäumt sehr gut und die Pfirsichkernpartikel fühlen sich angenehm körnig auf der Haut an. Wie gesagt, obwohl diese Seife für die Hände ist, hat sich danach meine ganze Haut sehr sauber angefühlt und hat noch lange angenehm nach der Seife gerochen



















Maria Galland Fluide Hydratant Confort Nuit & Jour 35
Rundumschutz und Erholung für Ihre Haut bietet diese ultraleichte 24-Stunden-Pflege. Tagsüber bewahrt sie vor freien Radikalen, nachts wird die Haut beruhigt und kann sich effektiv regenerieren.
Originalprodukt // 35,00€ / 50ml

Eigene Meinung:
Ich trage das Fluide morgens, und abends nach der Gesichtsreinigung auf. Man benötigt nur 2 Pumpstösse um genug Fluide für das ganze Gesicht zu haben. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an. Leider ist der Geruch nicht meins, ich würde jetzt nicht sagen das er unangenehm ist aber angenehm finde ich ihn auch nicht aber das ist ja Geschmackssache.

The Body Shop Lip Balm Cranberry



















Jetzt neu für schimmernde gepflegte Lippen nach Ihrem persönlichen Entspannungsprogramm: der Cranberry Joy Lip Balm. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen überall und jederzeit.
Originalprodukt // 5,00€ / 6g

Eigene Meinung:
Zuallererst ist mir die süße Aufmachung des Lippen Balsams aufgefallen, das ist mal was anderes, ein echter Blickfang und er lässt sich so einfach auf die Lippen auftragen. Öffnet man die Kappe riecht man schon den unglaublich beerigen Geruch. Der Balsam ist sehr fest, lässt sich dennoch leicht auf den Lippen verteilen. Dort hinterlässt er keinen schmierigen film wie andere Balsams, sondern hinterlässt einen leichten, geschmeidigen film ohne unangenehm zu wirken. Dabei hält er auch noch sehr lange und duftet auch noch an den Lippen unglaublich beerig.

Alessandro Pro White Original



















Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet? Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. Dieser spezielle Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. So werden sie natürlich schön.
Originalprodukt // 9,95€ / 10ml

Eigene Meinung:
Noch nicht getestet.

Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream



















Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück – ohne Parabane, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
Originalprodukt // 9,50€ / 50ml

Eigene Meinung:
Sorry, aber ich finde das die Handcreme unglaublich stinkt, das ist garnicht mein Duft. Nachdem ich gemerkt habe das die Dose noch verschweißt ist ( wie eine frische Zahnpastatube ) und ich dann was rausbekommen habe stach mir der Korianderduft, ich finde ja es riecht nach Nelken, in die Nase. Die Konsistenz von der Creme ist angenehm und lässt dich leicht verteilen, man benötigt auch nicht viel um beide Hände einzucremen. Die Creme zieht schnell ein und es bleibt ein leichter film zurück. Die Hände fühlen sich danach sehr gepflegt an. Schade das mir der Geruch nicht gefällt.

Außerdem waren diesen Monat 2 Goodies in der Box:
  • Feuchtigkeitsmaske von Luvos
  • die GLOSSYBOX Nagelfeile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen