Donnerstag, 29. November 2012

essence 24h hand protection balm – Winter Edition 2012

Endlich, endlich, endlich endlich sie sind mir!!!! 












Zu meinem Bedauern, haben wir keinem DM bei uns in der Nähe oder besser zum Glück, sonst wäre ich kronisch Pleite. Und der Rossmann führt sie wohl nicht oder sie waren schon ausverkauft?!
Deswegen hatte ich meine Schwester in den DM in ihrer Stadt geschickt, und in meiner Panik keine mehr zu bekommen (man sehe den Hype) habe ich ihr gesagt: Greif dir was du kriegen kannst und schick es mir! Und da sie eine ganz liebe ist, stand sie dann wirklich mit dem Arm voller Handcremes beim DM an der Kasse und musste sich komisch beäugen lassen! DANKE DANKE DANKE!!! Ich habe jedenfalls für den Rest meines Lebens genug Handcreme Ich freue mich schon dadrauf sie zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen