Donnerstag, 29. November 2012

Diadermine High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée

Gab es in der PinkBox November




















Produktbeschreibung

Die Diadermine High Tolerance Linie wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler & empfindlicher Haut entwickelt. Sie mildert Anzeichen irritierter Haut und beruhigt sie bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. High Tolerance enthält besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe wie Blütenwasser und verzichtet auf Parabene, Silikone und Parfum. Das Diadermine High Tolerance Reinigungsgelée reinigt die Haut schonend aber gründlich von Rückständen und Make-up, ohne dabei zu fetten. Es ist auch für die Augen Make-up Entfernung geeignet. Die Formel wurde dermatologisch darauf getestet, sensible und empfindliche Haut zu beruhigen, intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor externen Einflüssen zu schützen.
Anwendungshinweise
Es wird mit den Fingern oder einem Wattepad aufgetragen und anschließend mit einem Wattepad oder Wasser entfernt. Nach der Anwendung wirkt die Haut angenehm erfrischt. Sie können die Gesichtsreinigung mit dem Reinigungsgelée optimal mit den High Tolerance Pflegeprodukten ergänzen.
Inhaltsstoffe
Aqua • Rosa Damascena Flower Water • Hexanediol • Laurus Nobilis Leaf/Stem Water • Poloxamer 184 • Panthenol • Acry lates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer • Lactic Acid • Sodium Benzoate • Potassium Sorbate
Preis: 4,99€ // 200 ml
Eigene Meinung:
War sehr gespannt auf dieses Gelée gewesen. Leider riecht es total unangenehm, irgendwie nach Mundwasser?! Auch finde ich das Gefühl komisch das dieses Gelée null im Gesicht schäumt. Mein Gesicht spannte unheimlich nach der Reinigung und am saubersten bekomme ich mein Gesicht immer noch mit meiner Mia. Schade, hier hatte ich echt mehr erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen