Donnerstag, 29. November 2012

Alcina, Kur-Maske N° 1, 200 ml

Gekauft bei meinem Frisör





















Preis: 9,40€
Beschreibung:
Diese feuchtigkeitsspendende Kur-Maske pflegt und schützt intensiv zwischen den Farbbehandlungen. Ihre reichhaltige Wirkstoffkonzentration verleiht coloriertem Haar nachhaltig mehr Leuchtkraft und eine natürliche Farbintensität.
Eigene Meinung:
Ich liebe diese Haarkur!
Der Frisör meines Vertrauens vertreibt Alcina, so bin ich an diese Kur gekommen.
Jedes Wochenende gönne ich meinen Haaren diese Kur.
Eine Haselnuss große Menge wird in das Haar einmassiert und dann 10min. gewartet. Danach mit reichlich Wasser ausspülen.
Selbst wenn ich mal keine 10min. Zeit habe um die Kur einziehen zu lassen sind die Haare nach dem Waschen weich und lassen sich ohne Probleme kämmen. Am Ende sind die Haare seidig und glänzend.
Ich liebe den Geruch dieser Kur. Selbst nach dem Föhnen bleibt der Duft noch lange an den Haaren haften und gibt mir so jedes Wochenende das Gefühl als wäre ich beim Frisör gewesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen